Wegweiser


Radio Code verloren? Hier bekommen sie ihren Radio Code: www.radiocode.de

Datenrettung bei defekten SD CF Speicherkarten und USB-Sticks: www.speicherkartenfehler.de

Navgationsgerät reparieren spart viel Geld zum Neukauf im Autohaus: www.navirepair.de

Samstag, 19. Juli 2014

So funktioniert die Datenrettung bei Festplatten HDD defekt wiederherstellen

Bei Google gibt es Ungefähr 438.000 Ergebnisse für den Suchbegriff Datenrettung Festplatte. Wer soll da noch den Überblick behalten? Zeitschriften und Selbsternannte Kenner und Techniker beschreiben mehr oder weniger gut eine möglich Datenrettung von Festplatten. Datenrettungsfirmen die mehr als 5,00 Euro für einen Klick ausgeben schaffen es mit Anzeigen event. auf die erste Seite bei Google.
Wer ganz vorne stehe  möchte muss mind. 8,00 Euro für einen Klick bezahlen bei Google Adwords.

Wenn sie eine Solche Firma wählen für ihre Datenrettung, dann müssen sie davon ausgehen, dass ihnen die immensen Werbekosten in Rechnung gestellt werden. Firmen die zwischen 200 Euro und 1.500 Euro für Google Werbung täglich bezahlen müssen diese Kosten irgendie auf ihre Kunden umlegen.

Machen sie es anders. Suchen sie doch mal in den normalen Suchergebnissen unter dem Strich nach Alternativen. Bitte Bild beachten!


Die ersten drei Einträge ganz Oben ist Werbung! Und alles was rechts in der Spalte steht ist auch Werbung!

Aber wie finde ich jetzt meinen Seriösen Datenretter für defekte Festplatte?

Schauen sie sich die Einträge unter dem Strich bei Google an. Wählen sie hier eine Firma die ihnen zusagt und schauen zu zuerst ins Impressum wo diese Firma ihren Standort hat. Ein Datenretter mit Sitz in England, Spanien usw. sollten sie meiden...

Rufen sie die Firma an bevor sie ihre Festplatte verschicken uns lassen sie sich Ausführlich beraten.

Wir Empfehlen ihnen www.preiswertedatenrettung.de Ein Seriöses Deutsch Unternehmen, dass schon vielen hundert Kunden helfen konnte ihre Wichtigen Daten zurück zu bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen