Wegweiser


Radio Code verloren? Hier bekommen sie ihren Radio Code: www.radiocode.de

Datenrettung bei defekten SD CF Speicherkarten und USB-Sticks: www.speicherkartenfehler.de

Navgationsgerät reparieren spart viel Geld zum Neukauf im Autohaus: www.navirepair.de

Samstag, 19. Juli 2014

A4 bei Dresden - Doppeldecker rast in Kleinbus – 9 Tote!

Dresden – Horror-Crash auf der Autobahn 4 bei Dresden: neun Tote und 40 Schwerverletzte! 10 Personen befinden sich noch in Lebensgefahr. Zwei Reisebusse und ein Kleintransporter waren in den Unfall verwickelt! Das Unglück ereignete sich kurz nach 2 Uhr, in der Nacht zum Samstag. 150 Einsatzkräfte waren stundenlang im Einsatz, auch für sie ein Horror. Andreas Rümpel von der Dresdner Feuerwehr sagte, für ihn sei es das schwerste Unglück seiner 36-jährigen Berufslaufbahn.

Bilder und weitere Informationen bei Bild.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen