Wegweiser


Radio Code verloren? Hier bekommen sie ihren Radio Code: www.radiocode.de

Datenrettung bei defekten SD CF Speicherkarten und USB-Sticks: www.speicherkartenfehler.de

Navgationsgerät reparieren spart viel Geld zum Neukauf im Autohaus: www.navirepair.de

Mittwoch, 9. Juli 2014

Radio Code Modellnr.: BE 7950

Ich habe einen Becker Radio mit der
Seriennr.:85028910
Modellnr.:BE 7950
Typ: Indianapolis Pro
Version: Europa ECE
EC:112
31/08
Das Radio war neu in einem Wiesmann GT verbaut.
Ich habe im vorigen Jahr bei Wiesmann.at ein Auto gekauft, wo das Radio eingebaut ist und
habe leider keinen Code dazu bekommen. Jetzt musste ich die Batterie abklemmen, wegen einer Reparatur!
Könnte ich das Becker- Radio bei euch entsperren lassen? (gibt es einen Code dafür?)
Was würde das kosten?

Antwort: Code kann hier bestellt werden: www.radicode.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen